Wir beraten Sie gerne. Unsere Servicenummer:
+49 (9274) 802 51
Gern konnen Sie auch mit uns per E-Mail in Kontakt treten: shop@futterfreund.de
Hier erreichen Sie direkt unseren Kundenservice, bei Fragen zu Produkten, Bestellabwicklung oder Ihrer Bestellung. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.
Wir von Futterfreund.de wissen, wie wichtig Vertrauen und Transparenz beim Online-Einkauf sind. Als zertifizierter Trusted Shops Händler bieten wir Ihnen daher die Möglichkeit, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Das Bewertungssystem von Trusted Shops stellt dabei sicher, dass nur echte Käufer unseren Shop und unsere Produkte bewerten können.
Bei der Shopbewertung geht es um die Qualität unseres Services: wie gut ist unser Shop, wie war die Lieferung, wie zufrieden sind Sie mit der Kommunikation mit uns?
In der Produktbewertung bewerten Sie die Qualität des von Ihnen bestellten Produktes: entsprechen Tiernahrung und Tierzubehör den Produktbeschreibungen und Ihren Erwartungen?
Nur echte Bewertungen helfen uns von Futterfreund.de und Ihnen als Käufer. Um die Echtheit der Bewertungen sicher zu stellen, setzt Trusted Shops auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt werden nur Bewertungen mit eindeutigem Transaktionsbezug zu zugelassen. Im zweiten Schritt wird jede einzelne Bewertung einer komplexen Prüfung mit dem eigens entwickelten Review Scanner unterzogen. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, prüfen die Experten von Trusted Shops die Bewertung manuell und leiten die notwendigen Schritte ein.
Echtheit von Bewertungen hier weitere INFO
Wenige Tage nach Ihrer Bestellung bei Futterfreund.de erhalten Sie eine E-Mail mit der Einladung zur Bewertung und dem Link zum Bewertungsformular.
Sie können fünf Sterne vergeben: ein Stern entspricht einer sehr schlechten Bewertung, mit fünf Sternen zeigen Sie, dass Sie sehr zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Die Zahl der Sterne bestimmen Sie durch einen Klick.
Nach der Vergabe der Sterne können Sie Ihre Bewertung im Kommentarfeld ergänzen: schreiben Sie kurz, warum Sie besonders zufrieden sind oder was noch verbessert werden kann. Auf diese Weise helfen Sie anderen Käufern, sich für einen Einkauf bei uns zu entscheiden – und uns bei Futterfreund.de helfen Sie, unseren Service weiter zu verbessern.
Wenn Sie bereits Mitglied bei Trusted Shop sind, können Sie sich jederzeit in Ihren Mitgliederbereich My Trusted Shops einloggen. Dort können Sie Ihre Einkäufe einsehen, Bewertungen abgeben und Ihr Profil bearbeiten.
Bitte achten Sie auch bei Kritik darauf, im Kommentarfeld einen respektvollen Ton zu wahren. Bewertungen mit Beleidigungen, Beschimpfungen oder rufschädigenden Inhalten werden von Trusted Shops entfernt. Geben Sie außerdem keine privaten Daten, Telefonnummern oder Namen (weder den eigenen, noch die Namen Dritter) an.
Wir freuen uns über jede Bewertung und danken Ihnen! Lob und Kritik nehmen wir gerne an – Sie helfen uns damit, uns zu verbessern und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Nachdem Sie Ihre Bewertung abgeschickt haben, dauert es etwa 24 Stunden, bis sie veröffentlicht wird.
Mehr Infos dazu finden Sie auch unter: http://www.trustedshops.de/bewertungen/bewertung-abgeben/.
Brauchen Sie einen technischen Support oder benötigen Sie Unterstützung? Folgende Liste könnten Ihnen im Voraus behilflich sein!
Bitte vergewissern Sie sich, dass sowohl Uhrzeit als auch Datum an Ihrem Computer korrekt eingestellt sind. Das Sicherheitszertifikat besitzt ein Ablaufdatum, welches Ihr Computer mit dem aktuell eingestellten Datum abgleicht.
Wenn daher in Ihrem System ein falsches Datum oder eine falsche Uhrzeit hinterlegt ist, wird Ihnen unter Umständen das Sicherheitszertifikat als abgelaufen gemeldet.
Bitte öffnen Sie in Ihrem Browser den Menüpunkt "Hilfe". Dort können Sie Ihre Einstellungen bezüglich Cookies einsehen und verändern. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser Cookies zulässt. Diese sind notwendig, damit Ihr Warenkorb auf dem Weg zur Kasse aufrecht erhalten wird.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Firewall-Einstellungen korrekt sind. Port 443 für SSL-Verbindungen muss dabei offen stehen. Wo genau Sie diese Einstellung jedoch einsehen und verändern können, kommt auf Ihr jewe
iliges Firewall-Programm an. Da es hier eine Vielzahl unterschiedlicher Programme gibt, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keinen konkreten Lösungsweg angeben können.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser Cookies zulässt. Hierzu öffnen Sie in Ihrem Browser den Menüpunkt "Hilfe". Dort können Sie Ihre Einstellungen bezüglich Cookies einsehen und verändern. Cookies sind notwendig, damit Ihr Warenkorb korrekt funktioniert und gespeichert werden kann.